• Français
  • La petite Box

    Was war in der la petite Box „Romance“ Edition

    la petite Box "Romance"

    Mit einer „Bad Romance“ wurde die Sängerin, Songwriterin und Performance-Künstlerin, Lady Gaga, einem breiten Publikum bekannt. Wir lassen das „Bad“ weg und stimmen dich mit der „Romance“-Edition der la petite Box auf den Februar und den anstehenden Valentinstag ein. Dem Anlass der Edition angemessen, haben wir zahlreiche Beauty-Produkte in die la petite Box gepackt. Eine besondere Freude macht unsere Style-Expertin, Sarah, und bereichert die Überraschungsbox mit einem Accessoire, auf das keine Fashionista verzichten kann. Gleich erfährst du etwas mehr darüber.

    Fashion

    Saddle Bag Virgule

    Saddle Bag. Vermutlich wird dir gleich die Saddle Bag von „Virgule“ ins Auge stechen. Es ist alles andere als leicht, eine schöne Saddle Bag ausfindig zu machen. Viele wirken auf uns irgendwie „altbacken“. Umso mehr hat es uns gefreut, als Sarah mit ihrer Version auftauchte und meinte: „Das wär doch was für die Überraschungsbox.“ Und ja, wir hoffen, dass du ebenso begeistert bist, wie wir es sind. Die Saddle Bag präsentiert sich jugendlich unprätentiös und dennoch mit sehr viel Stil. Bewusst nicht zu gross gehalten, bietet sie dir dennoch Platz für alle wichtigen Utensilien. Die Saddle Bag lässt sich mit vielen Styles kombinieren. In der Übergangszeit in Kombination mit einem cremefarbenen Pullover oder einer stylishen Lederjacke total angesagt. Auch im Sommer, wenn sich beim Stadtbummel die Saddle Bag farblich zu einer Deep Blue Denim Jeans oder einem Sommerrock absetzt – ein absoluter Hingucker. Unter dem Brand «VIRGULE» by la petite Box bieten wir verschiedensten Bloggerinnen die Plattform kreativ zu werden. Der Saddle Bag kreiert von Sarah, macht hier das Debüt. Und mit einem schelmischen Augenzwinkern verrät sie, dass immer mal wieder mit einer besonderen Überraschung zu rechnen ist.
    www.petite-box.ch/virgule
    CHF 69.

     

    Beauty

    Alessandro

    Nagellack von alessandro. Dass Frauen bei Männern auf gepflegte Hände achten, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Aber auch die Herren wissen, eine fein manikürte und gepflegte Damenhand zu schätzen. Schliesslich hielt in früheren Zeiten der Gentleman „um die Hand einer Lady an“. Heute geht es beim Thema Liebe nicht mehr so verkrampft und förmlich zur Sache – doch die Lust, sich bis ins Detail schön zu präsentieren, ist nach wie vor geblieben. Das weiss auch alessandro und die Powerfrau, die hinter der Marke steckt – Silvia Troska. Über 25 Jahre Erfahrung stecken in den Beauty-Produkten von alessandro. Diese haben der mutigen Unternehmerin – die auch schon Schicksalsschläge hinnehmen musste – zahlreiche Preise eingebracht: Silvia Troska entwickelt das erste säurefreie UV-Gel-System, setzt auf die perfekte Kombination von Farblacken und Lippenstiften, lässt sich ein Gerät für die Powerlichthärtung patentieren und bringt den ersten „Reissverschluss“-Lack für Nägel auf den Markt. Nur ein paar Meilensteine ihres Beauty-Imperiums. Wir haben dir einen „Valentine“-Nagellack in die Überraschungsbox gelegt. Schliesslich sollst du „bis in die Fingerspitzen“ atemberaubend aussehen.

    www.alessandro-international.com/b2c_ch_de/start

    CHF 11.90

    Beauty

    Urban Bronx

    Lipstick von Bronx Urban Cosmetics. Ein Lipstick darf in einer Edition, die den Namen „Romance“ trägt, natürlich nicht fehlen. Wir haben uns hier für einen absoluten Topseller aus dem Hause BRONX Urban Cosmetics entschieden. Die Bronx! District of New York City und Schmelztiegel der Kulturen. Hier sind die multikulturellen Einflüsse überall zu spüren. Hier ist die Heimat der Musiker, Artisten und Schauspieler – die auf Gleichgesinnte und ein kreatives Umfeld treffen. Der urbane Lifestyle brachte hier Trends wie Hip-Hop, Breakdance und die Graffiti-Art hervor. Inspiriert von dieser farbenfrohen und kreativen Szene entstand die stylishe Marke BRONX Urban Cosmetics. Mit einem Kussmund, dessen verführerische Konturen mit dem „Just Matte Lipstick“ betont werden, fällt es dir leicht, „Be my Valentine“ zu hauchen. Kiss, Kiss!
    www.bronxcolors.com/product/just-matte-lipstick
    CHF 9.50

    Beauty

    KMS

    Freeshape von KMS california. Wenn es jemand versteht, deine Haare zu bändigen und in die gewünschte Form zu bringen, dann ist es KMS california. Wenn du dich rundherum wohlfühlst, wirkt sich das direkt auf dein Selbstvertrauen und deine Ausstrahlung aus – für eine Romance wirksame Verbündete 😉 Wir haben dir für dein Haarstyling zwei Produkte der Freeshape Line von KMS california in die Überraschungsbox gelegt. Du sollst dein Haar vor Föhnhitze schützen. Freeshape „quick blow dry“ tut dies in bravouröser Weise. Es reduziert den Reibungseffekt, beschleunigt die Trockenzeit (bis zu 50 Prozent) und bildet einen Schutz gegen Föhnhitze. Mit dem „2-in-1 styling + finishing“ geht es dann ins kreative Detail. Vor der Anwendung von Thermo-Stylern, die dem Haar Fülle verleihen sollen, sprühst du das trockene Haar ein. Und nach deinem Lockenstab-Handling sorgt das Finishing für Glanz und Halt – die Frisur sitzt.

    www.kmscalifornia.com/de-ch/default.aspx

    KMS FREESHAOE quick blow dry – 200 ml – CHF 34.

    KMS FREESHAPE 2- in 1 – 200 ml – CHF 34.-

    Beverage

    SChlumberger

    White Secco von Schlumberger. Diesen besonderen Stimmungsmacher mussten wir dir einfach in die la petite Box legen. Denn bei „White Secco“ handelt es sich nicht nur um einen köstlichen „Drink for two“, auch die Geschichte hinter dem prickelnden Vergnügen passt perfekt zur Februar-Edition „Romance“. Als Robert Schlumberger, Gründer der renommierten Sektkellerei, an einer romantischen Rheinfahrt teilnimmt, ahnt er nicht, dass er hier auf seine grosse Liebe, Sophie, treffen wird. Amors Pfeil trifft voll ins Schwarze und Robert folgt seiner Sophie Mitte des 19. Jahrhunderts ins schöne Wien. Dort beflügelt ihn die Schöne so sehr, dass seine in der Champagne erworbenen Kenntnisse der Weinbereitung zur Höchstform auflaufen. Für seine Verdienste wird er vom Kaiser sogar in den Adelsstand erhoben. Und das Unternehmen bleibt bis heute seinen Qualitäts- und Geschmacksmaximen treu. Mit White Secco erwartet dich bzw. euch ein verführerischer Duft von erntefrischen, vollreifen Äpfeln und Aprikosen – untermalt von einer sinnlichen Fruchtsüsse, am Gaumen zart perlend, lebendig, animierend und angenehm im Nachhall. Wir empfehlen, White Secco gut gekühlt mit einer Trinktemperatur von 8 °C zu geniessen – denn heiss wird euch danach von ganz alleine.
    www.dettling-marmot.ch
    CHF 18.90

    Magazin

    Sinnreich

    SINNREICH. Was macht eigentlich wirklich „SINN“ im Leben? Sicher nicht, sich als wandelnde Kopie auf ausgetretenen Pfaden zu bewegen. Gar nicht so leicht, bei der ungeheuren Flut an Informationen im digitalen Zeitalter, die Quintessenz herauszufiltern – das „Wesentliche“, dessen Kenntnisnahme uns tatsächlich weiterbringt und den geistigen Horizont erweitert. Denn durch monotones To-do-Listen abarbeiten, berauben wir uns der Chance, die „nächstgrössere Idee“ zu erkennen. Heute stellen wir euch das Magazin SINNREICH vor. Das erste Print Magazin der Schweiz mit Erfolgsrezepten für Beruf und Privatleben. Komm mit auf die „Bühne des Lebens“, durchlaufe die „Erfolgsschmiede“ und erklimme die „Beziehungsleiter“ – auf dass die Romance nie enden möge. Wer gefallen an SINNREICH findet, zahlt im Übrigen dank unseres Angebotscodes “petitebox” für das Jahresabo nur CHF 40.- anstatt 66.
    www.sinnreich.org
    CHF 16.50

    la petite Box Romance

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply