• Français
  • Lifestyle

    Vilagi Ravizza Coaching – neue Wege die Weiblichkeit zu entdecken

    Coaching

    Entdecke die Weiblichkeit mit Vilagi Ravizza Coaching. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir uns dem abstrakten Begriff Schönheit angenommen. Heute wollen wir den ganzen Facetten der Weiblichkeit auf den Grund gehen. Warum stellt die weibliche Anziehungskraft jeden noch so starken Elektromagneten in den Schatten?

    Wie lassen sich unsere weiblichen Reize gezielt einsetzen, um Wünsche zu realisieren?

    Und sind wir mit unserer Weiblichkeit auch in der Lage, Ereignisse hervorzubringen? Um all diese Fragen beantworten zu können, ist eine kleine Reise ins Ich notwendig. Beim „geheimen Rendezvous mit dir selbst“ sollst du die ganzen Facetten der Weiblichkeit erfahren und kannst sie in deinem Sinne auf andere „wirken“ zu lassen.

    Weiblichkeit im Wandel der Zeit

    Während es früher eine klare Rollenverteilung gab, verstehen sich Paare heute als Teamplayer, wenn es um Beruf, Haushalt und die Erziehung der Kinder geht. Und das ist auch gut so.

    Die neue Weiblichkeit definiert sich nicht mehr dadurch, dass Mutti generell als Hausfrau fungiert, während der Gatte sich um das Einkommen kümmert. Um Haushaltsgeld wird nicht mehr bittstellerisch nachgefragt, sondern die Konten beider Einkommen sind klar definiert. Allerdings reagieren viele Männer auf sogenannte Powerfrauen irritiert. Der angeborene Beschützerinstinkt scheint ausgehebelt: Mann erkennt – Frau kommt auch allein gut zurecht. Bedeutet dies also, dass starke Frauen für Männer an Weiblichkeit verloren haben? Ganz bestimmt nicht! Es gilt allerdings, sich der weiblichen Anziehungskraft wieder voll bewusst zu werden und diese in fein abgestimmter Dosis einzusetzen. Schliesslich besteht die Kunst der Verführung darin, den Mann im Glauben zu lassen, er habe das Ruder fest in der Hand. Dabei hat die clevere Lady den Kurs längst bestimmt und die Segel gesetzt. Die weibliche Anziehungskraft gezielt einsetzen – das lässt sich erlernen.

    Secret Rendezvous – entdecke deine weibliche Anziehungskraft

    „Secret Rendezvous“ nennt sich das Einzelcoaching Seminar, in dem dir die zwei Zürcherinnen Jasmin Vilagi und Isabella Ravizza die Geheimnisse der weiblichen Ausstrahlung offenbaren. Zunächst ist es wichtig zu wissen, dass wirklich jede Frau über diese weibliche Anziehungskraft verfügt. Sie ist nur häufig wegen inneren Blockaden und äusserer Lebensumstände geschwächt.

    Im Seminar gehen Isabella und Jasmin auf diese Störsignale ein und bewirken positive Veränderungen. Wobei das Coaching sehr umfangreich angelegt ist. Theoretisches Wissen wird durch praktische Anwendungen ergänzt. Die „innere Reise“ steht zum Beispiel für Meditation, um sich losgelöst vom Trubel des Alltags von eingefahrenen Mustern zu trennen, Schwachpunkte zu erkennen und Lösungen zu finden.

    Mit weiblicher Attitüde – wirkungsvoll zum Ziel kommen

    Es spielt keine Rolle, ob du dich in einer festen Partnerschaft befindest, Single oder gerade frisch verliebt bist – das Coaching zeigt dir Dinge zur weiblichen Ausstrahlung auf, die bislang im Verborgenen lagen. Sei neugierig auf dich selbst! Entdecke Facetten an dir, die du bislang noch nicht kanntest. Der Nutzen, der sich dadurch für dich ergibt, liegt klar auf der Hand. Du lernst Verführungs- und Ausstrahlungstechniken gezielt für deine Zwecke einzusetzen – denn DU bestimmst, welche Flirttechnik du wann und wie treffsicher anwendest.

    Deine Persönlichkeitsentwicklung rückt ins Zentrum des Seins. Das führt zu einer erfüllten Beziehung zu dir selbst, die in eine Harmonie mit deinem Partner mündet. Durch das Coaching findest du auch deine weibliche (Überzeugungs-)Kraft wieder, die dich in der Partnerschaft sowie im Beruf voranbringt. Du bist dir fortan nicht nur deiner weiblichen Ausstrahlung, sondern auch deiner Selbstsicherheit bewusst.

    Das Angebot von Vilagi Ravizza Coaching

    Coaching Pacckages

    Diverse Module für mehr weibliches Selbstbewusstsein

    In den Modulen des Secret Rendezvous wird dir Fachwissen mit Praxisbeispielen vermittelt – Rollenspiele und Erfahrungsberichte helfen, das Gelernte zu vertiefen und zu reflektieren. Wenn du dieses zukunftsorientierte Ausbildungskonzept jetzt für deinen persönlichen Erfolg nutzen willst, haben wir eine Überraschung für dich sozusagen 2 Geschenke

    Mit dem Gutscheincode: ANDSOTHEADVENTUREBEGINS erhältst du 20 % Rabatt auf das intensiv Einzelcoaching.

    Und das 2. Geschenk gibt’s hier!   Da kannst du dir das kostenlose E-Book „Entdecke deine Weiblichkeit und Anziehungskraft„ergattern.

    Viel Spass bei der Reise ins weibliche-Ich!

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply