• Français
  • Beauty Lifestyle

    SmilePen – Zähneputzen mit Glam-Faktor

    SmilePen

    SmilePen – Ok, wir wollen es wieder mal ganz genau wissen. Ob auf dem Red Carpet der Galavorstellung oder bei der Premiere des neuen Blockbuster Movies. Manchmal scheint es so, als würden die Zähne der Stars und Sternchen mit den Blitzlichtern um die Wette strahlen. Es kann doch aber nicht sein, dass die Acteure und Actricen alle paar Tage zum Zahnbleaching rennen? Ganz abgesehen davon, dass ein übermässiges Zähne bleachen dem Zahnschmelz schaden kann. Und immerhin ist der Zahnschmelz die härteste Substanz im menschlichen Körper. Ok, woran liegt es also, dass uns aus dem Flat-TV stets gut gelaunte Schauspielerinnen und Schauspieler mit strahlenden Beisserchen angrinsen? Ganz einfach. Es gibt eine Methode, bei der man sich den Weg zum Zahnarzt sparen und zwischendurch ganz einfach selbst Hand anlegen kann – mit Zahnaufhellungspulver! Wir stellen Euch heute mit einem strahlenden Lächeln „SmilePen“ vor.

     

    Bitte lächeln – drei, zwei, eins – Cheeeeese!

    Das englische Wort für Käse bringt vor der Kamera nicht nur Trauerweiden zum Grinsen, das leckere Schweizer Milchprodukt erweist sich auch im Hinblick auf Zahnverfärbungen relativ harmlos und trübt die Laune nicht. Anders sieht es für uns Fashionistas aus, wenn wir regelmässig zu Kaffee, Tee, Zigaretten (Nikotin), Soja-Sauce, Balsamico-Essig und dem einen oder anderen Glas Rotwein greifen. Und selbst, wenn wir den kleinen Sünden des Alltags widerstehen, sind wir vor fiesen Zahnverfärbungen nicht gefeit. Auch bestimmte Gewürze (z. B. Safran), Früchte wie Heidelbeeren und Sauerkirschen sowie eisen- oder nitrathaltige Präparate lassen Zähne mit der Zeit unschön wirken. In der Regel sind Zahnverfärbungen demnach ein kosmetisches Problem, das durch oberflächliche Ablagerungen verursacht wird. Da ein strahlend weisses Lächeln für Attraktivität, Wohlstand und Erfolg steht, nutzen immer mehr Menschen die Möglichkeit einer Zahnaufhellung.

     

    SmilePen – Aufhellung ohne Bleaching um bis zu drei Stufen weisser

    Das regelmässige „normale“ Zähneputzen ist schon mal ein guter Ansatz, um das Gegenüber zahntechnisch zu beeindrucken. Wer jedoch vom optimalen Strahlefrau-Effekt profitieren will, muss schon etwas mehr Hand anlegen. Sogenannte Whitening Zahnpasten setzen hier in verstärktem Mass auf den „Schmiergeleffekt“, der den Zähnen Schaden zufügen kann. Schonender und wirkungsvoller erweist sich der SmilePen White Edition Puder mit einer Zahnaufhellung um bis zu drei Stufen weisser! Und die Anwendung ist ganz einfach. Du tauchst die Zahnbürste wahlweise mit oder ohne Zahnpasta kurz in den SmilePen White Edition Puder ein. Ca. 2 Minuten reinigst Du die Zähne in kreisenden Bewegungen und spülst danach gründlich mit Wasser aus. Fertig! Im Gegensatz zu rein abrasiv wirkenden Zahnpasten kommen hier Wirkstoffkombinationen mit natürlichen Inhaltsstoffen zum Einsatz, die eine schonendere Zahnaufhellung ermöglichen. Und das Ganze auch noch kostengünstig. Denn eine Packung mit 30 g SmilePen White Edition Pulver reicht für 100 Anwendungen.

     

    SmilePen für professionelles Bleaching

    SmilePen bietet im Übrigen auch Bleaching Produkte an, mit denen sich Zähne um bis zu 14 Stufen weisser aufhellen lassen. Hier kurz zu Deiner Information: Bei der Zahnaufhellung mittels Pulver handelt es sich um eine äusserst schonende Form der abrasiven Art. Die ultrafeinen Wirkstoffe im Pulver entfernen Zahnverunreinigungen auf der Oberfläche. Beim Bleaching hingegen dringt das verwendete Mittel etwas tiefer in den Zahn ein, um auch dort aufhellend zu wirken. Wobei das Bleaching nur bei natürlichen Zähnen funktioniert, nicht etwa bei Kronen. Das Team von SmilePen arbeitet bei der Entwicklung der innovativen Produkte eng mit Zahnärzten und Zahnbleaching Experten zusammen. Solltest Du Dich für ein tiefergehendes professionelles Bleaching entscheiden, solltest Du ebenfalls vorab den Zahnarzt Deines Vertrauens aufsuchen. Er wird in Vorbereitung auf das Bleaching nicht nur Deine Zähne, den Zahnschmelz sowie das Zahnfleisch eingehend untersuchen, sondern kann auch das genau passende SmilePen Bleaching vorschlagen. Alles rund um das Zähnebleaching findest du hier bei SmilePen.

     

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply