• Français
  • Allgemein

    la petite Box “Dolce Vita” Edition with Marisa

    la petite Box "Dolce Vitat"

    Dieser Monat wie auch die Edition der La petite Box stehen ganz unter dem Zeichen von „DOLCE VITA“. Yieppeeeh! – denn es ist Sommer- und Urlaubszeit. Bei diesem Motto war es für die ehemalige Miss Fitness, Influencerin, stolze Mutti, Energiebündel und Ehe-Herzblatt eines feurigen Italieners schon fast Ehrensache, bei der aktuellen Überraschungsbox mitzuwirken. Ja, Marisa Urbano hat gemeinsam mit uns diese Überraschungsmission vorbereitet. Lass auch Du Dich überraschen, wenn Dir edler Modeschmuck begegnet, Du mit Coolness und „Visor“ in der Sonne flanierst, Dich pflegst und aufhübscht – und die Geniesserin in Dir entdeckst. Ok, dann starte nun die Box-Entdeckungsreise, bevor Du höchstselbst zum Urlaubsabenteuer aufbrichst.

    Shell Bracelet

    Sea Shell Bracelet

    Wir wünschen Dir, dass Du am Strand einem besonders grossen und beeindruckenden Exemplar begegnest. Nein, diesmal ist nicht das Herzblatt gemeint, sondern die Bivalvia des Meeres – die Muschel. Dicht ans Ohr gepresst, bringt das Meeresrauschen die verführerische Wassernixe in Dir hervor. Kein Wunder also, dass in dieser Saison die Muschel auch beim Modeschmuck eine herausragende Rolle spielt. Dezent und dennoch aufreizend, zeichnet sich das vergoldete Armkettchen mit den fein gearbeiteten Muscheln auf Deiner sorgsam gebräunten Haut ab.

    www.glambou.com

    CHF 69.-

    Sommer Hut

    cap von happyonion.ch

    Spiel, Satz – und Sieg. Ähnlich cool wie auf dem Tenniscourt, wenn Du einer Gegnerin die Bälle um die Ohren haust, kommst Du Dir mit dem Sun Visor beim Summer-Shopping in der City vor. Das „Dächli“ in Grösse unisize passt auf jede Denkerstirn und lässt sich mit nur einem Handgriff anlegen. Caps als Fashion Trend der 90er – der aktuelle Reborn Trend für junge und jung gebliebene Fashionistas. Der Sun Visor setzt noch einen drauf. Der lockere Haarschweif ist gebändigt, lugt dennoch frech hinten raus und weht im Sommerwind. Sun Visor – als Sonnenschutz oder besonders cool, nach hinten gedreht – it’s your choice. Einmal mehr ein Fashion Highlight mit Happyonion!
    www.happyonion.ch

    CHF 24.90

    Eye Beauty

    Lubex Anit-Age EYE


    Eye Beauty Bei all den Möglichkeiten, Deine natürliche Schönheit zu unterstreichen, wollen wir eine ganz entscheidende Region nicht vergessen – Deine Augenpartie. Und wer könnte besser dafür geeignet sein, als die Schweizer Dermatologie-Experten von Lubex anti-age. Ganz neu auf dem Markt und schon in Deiner Überraschungsbox ist das Lubex anti-age eye excellence. Als Hauptbestandteil der sanften Wirkbehandlung steigert das hoch konzentrierte Retinylpalmitat den Collagenaufbau, wirkt Alters- und Mimikfalten entgegen und strafft und hydratisiert die Augenpartie. Dermatologisch und augenärztlich getestet, kannst Du das Lubex anti-age eye excellence unbedenklich für die empfindliche Haut  rund um die Augen verwenden. Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung die Wirkebehandlung von innen nach aussen sanft verteilen und einziehen lassen. Regelmässige Anwendung verbessert Einzelfaltentiefe, Hautrauigkeit und Hautelastizität. What a summer-feeling!
    https://lubexantiage.ch/de/

    CHF 48.50

    Nail Care

    Essie

    Der Lack ist ab! Diese Redewendung benutzen wir im Allgemeinen, wenn der Schein schwindet und die Wahrheit ans Licht kommt. Nun, gegen die Wahrheit haben wir nichts einzuwenden, aber der Lack – im Besonderen der Nagellack – darf bitteschön möglichst lange dran und schön bleiben. Genau dafür sorgt das Nagellack Expertenteam von essie.ch mit einer weiteren innovativen Kreation. Hier ist es die Kombination von Farbe und Pflege, die sich in umwerfenden Farbtönen widerspiegelt. So werden die neuen Treat Love & Color von essie zu den Must-haves für die Sommersaison. Wir meinen – dieser Lack bleibt drauf! Marisa unsere Influencerin liebt essie!
    www.essie.ch

    CHF 16.90

    Lip Care

    Labello

    Labello Crayon Rosy Nude: Labello ist ja inzwischen ein Synonym für Lippenpflege, doch jetzt legt das zukunftsweisende Unternehmen noch einen nach und präsentiert – den ersten Make-up Labello! Jetzt musst Du dich nie wieder entscheiden zwischen Pflege und Farbe. Schon beim Unboxing dachten wir wau! Und auch bei der Anwendung wurden wir nicht enttäuscht. Durch die spitze Applikationsform lässt sich der Labello Crayon Rosy Nude präzise auftragen. Zur intensiven, strahlenden Farbe gesellt sich eine lang anhaltende Pflege und Feuchtigkeit dank der Formel mit natürlichen Ölen – und das ganz ohne Mineralöle! Besonders im Sommer fürs Aufhübschen vor dem Besuch im Strandcafé dürfte der Labello Crayon Rosy Nude zum Favoritenkreis in Deiner Handtasche gehören.

    #Labello #crayon #nude #natürlichLabello #ohnemineralöl #naturellementLabello # sanshuileminérale #sheabutter #beurredekarité #lieblingslipcaremarisaurbano

    www.de.labello.ch

    CHF 8.95 Erhältlich im Coop, Manor und Müller

    Beauty Shower

    Biokosma Shower Gel

    Bio Shower Gel Apfel von BIOKOSMA limited edition: Also, wenn sich ein Duschgel mit dem Attribut Bio Apfel schmücken darf, dann stammt es aus den Schweizer Entwicklungslaboratorien für natürliche Kosmetik – BIOKOSMA. Das Unternehmen legt Wert auf die Feststellung, dass für seine Produkte ausschliesslich pflanzliche Wirkstoffe, Extrakte, Wachse und Öle verwendet und hingegen auf Silikon, Paraffine und Mineralöle verzichtet werden. Mit dem BIOKOSMA Shower Gel Apfel legen wir Dir eine Duschlotion in die La petite Box, die sich ideal für eine vitalisierende Dusche nach dem Sonnenbad eignet. Das vegane und mit dem NATURE-Siegel zertifizierte Duschgel verteilt sich äusserst angenehm auf der Haut und hinterlässt ein lang anhaltendes Frischegefühl. Feel the BIOKOSMA shower – and get back the Fashionista power!

    ttps://www.biokosma.ch/de/koerper-shower-body-natrue.html

    CHF 11.90

    Beauty

    Elseve

    Du kommst gerade aus der Dusche und denkst dennoch an Eigenschaften wie „matt“, „stumpf“ und „glanzlos“. Dann liegt es vermutlich daran, dass Deine Haarpracht eine Extra-Portion Pflege benötigt. Wir legen Dir ein Produkt des Beauty Spezialisten L’ORÉAL Paris in die Überraschungsbox – die Elseve Extraordinaire Zarte Kokos-Öl Maske. Bei dieser Maske handelt es sich um eine intensive Nährpflege, die für normales und trockenes Haar geeignet ist. Rebellische Haarfasern werden sanft umhüllt, gebändigt und erhalten eine seidige Leichtigkeit. Deine Haare duften nach dem Waschen sinnlich nach Kokos. Du kannst die Elseve Extraordinaire Zarte Kokos-Öl Maske auf feuchtem Haar oder auf trockenen Längen und Spitzen anwenden. Gerade in den Sommermonaten wird Dein Haar diese nährende Pflege lieben!

    Preis : CHF 8.80 *SHELF PRICE IS AT THE SOLE DISCRETION OF THE RETAILER

    Frequence Nina Ricci

    Nina Ricchi

    Mit einer ganz besonderen Überraschung betören wir Deinen Geruchssinn. Du gehörst als La petite Box Fashionista schon jetzt zum ausgewählten Personenkreis, der sich am neuen Duft von Nina Ricci erfreuen darf. Denn der neue Duft ist erst ab dem 2. September im Handel erhätlich.

    Das neue „Nina Rouge“ ist noch intensiver als das inzwischen zur Kultkreation aufgestiegene „Nina“ von Parfümeur, Olivier Cresp. Die genussvolle Duftkomposition führt den Gourmandise-Faktor der Vorgängerin weiter und präsentiert sich zunächst aus einer Melange aus süsser Himbeere, lebhafter Zedratzitrone, würziger Ingwerblüte und zarter Gardenie. Abschliessend zeichnen Bourbon-Vanille und knackiger Karamell für die einzigartige Gourmand-Signatur verantwortlich. Und dann ist da noch dieser aussergewöhnlich schöne Flakon in glossy red, der sich wunderbar in Deinem Parfümschränkchen macht. Ein Sommerduft, der ganz dezent aufgetragen, in den Abendstunden seine betörende Wirkung nicht verfehlt.

    Heute exklusiv in dieser Box aber erst ab dem 2. September im Handel erhätlich

    Nina Rouge Eau de Toilette   30ml                     CHF 57.35
    Nina Rouge Eau de Toilette  50ml                      CHF 84.10
    Nina Rouge Eau de Toilette  80ml                      CHF 102.50

    Different Power Food!

    Labello Milk Shake

    Milchshake von barebells: Als treue Abonnentin der La petite Box hast Du bereits mit den leckeren Protein Bars von barebells Bekanntschaft gemacht. Doch nicht nur diese verdienen die neue Qualitätsbezeichnung „barebellicious“ vollkommen zurecht. Zu den functional foods zählen auch die köstlichen Milchshakes von barebell. Die Protein Bomben (24 Gramm) mit ganz vieeel Geschmack überzeugen gleich in vier Sorten. Dabei wird auf zusätzlichen Zucker ebenso verzichtet wie auf Laktose. Du hast gerade für die Sommermonate nach einer Energie spendenden aber leichten Mahlzeit für Zwischendurch gesucht? Dann bist Du in Deiner La petite Box fündig geworden. Bon appétite.
    https://barebells.com/ch/products/

    CHF 2.90

    SNACK-IT!

    Ovo Rocks

    OVO Rocks by ovomaltine: Auch im Sommer will die Naschkatze nicht auf Leckereien verzichten – aber schön locker und leicht soll es bitte sein. Da ist es an der Zeit für OVO Rocks.

    Das Herz der OVO Rocks besteht aus luftiger Ovomaltine, umhüllt von feinster Schweizer Milch-“Schoggi”. Bei den OVO Rocks fällt das Teilen wirklich schwer und weshalb die Tüte wiederverschliessbar ist, bleibt ein Rätsel. Denn alt werden die OVO Rocks bestimmt nicht.

    Psssssst: Auch Marisa Urbano ist eine echte Naschkatze, deshalb darf ihr Lieblingssnack die OVO Rocks in der Box natürlich nicht fehlen.
    www.ovomaltine.ch

    CHF 4.20

    Beverage

    Vivtz

    Cold Brew Bio Ice Tea von Vivitz: Eistee ist ein verführerisch leckeres Getränk, aber oftmals viel zu süss. Um den Durst als Eistee-Fan zu stillen, gibt es jetzt eine wunderbare Alternative – Cold Brew Bio Ice Tea von Vivitz. In einem schonenden Zubereitungsverfahren werden dreimal so viele Teeblätter, wie gewöhnlich für die Teezubereitung verwendet, kalt aufgegossen und ziehen rund 12 Stunden lang. So entsteht ein besonders volles Aroma bei zugleich wenig Säure und Bitterstoffen. Mit Assam Schwarztee, Agavendicksaft und Apfelsäure besteht das köstliche, vegane Bio Getränk aus nur drei Zutaten – und verzichtet kalorienarm auf Kristallzucker. Kalt aufgebrühter Kaffee ist schon länger ein Thema, wir machen Dich nun auch mit dem Trend des Cold Brew Teas bekannt. Lass es Dir schmecken.
    www.vivitz.ch
    CHF 2.90

    la petite Box "Dolce Vita"

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply