• Français
  • La petite Box

    die la petite Box „Friday Fashion Week Edition“

    la petite box édtion Friday

    Die Box im März ist eine ganz besondere Überraschungsbox, die wir in Kooperation mit 20 Minuten Friday zusammengestellt haben. Da wir noch ganz von der Fashion Week in Paris geflasht sind, trägt die März Edition auch den Zusatz „Backstage Paris“. Inspiriert von den Laufstegen der Metropolen haben wir Dir hübsche Accessoires in die la petite Box „Friday“ gelegt und sorgen mit zahlreichen Beauty- und Pflegeprodukten dafür, dass Du Dich selbst wie eine Laufsteg-Queen fühlst. Besuche uns auch weiterhin auf den Social Media Kanälen und lass Dich mitreissen von der spannenden Lifestyle-Welt. Zunächst aber entdecke vollkommen relaxt Deine la petite Box „Friday“ Edition – und lass Dich überraschen.

    Accessoire

    Ohrringe

    Earrings von themoshi. Es geht eine kleine Sonne auf, direkt an Deinem Ohrläppchen. Dieser Eindruck könnte entstehen beim Blick auf die Ohrringe. Der funkelnde Stern entpuppt sich hier als zentral angebrachter kleiner Schmuckstein – umschmeichelt von einer Farbmelange aus Türkis und Pink. Die Earrings sollten auf keiner Sommerparty fehlen – und Du selbstverständlich auch nicht 🙂 By the way sind Pastelltöne, die Trendfarben für diesen Frühling.

    www.themoshi.se – im Globus www.globus.ch

    CHF 59.-

    Hair Beauty

    Rene Furterer

    LUMICIA Shine Conditioner by René Furterer, Paris. In Bezug auf die Fashion Week in Paris hier nun ein Pflegeprodukt, um Deine Haare jeden Tag in schönstem Licht zu präsentieren. Das Pflegeritual LUMICIA basiert auf der Fachkompetenz und einzigartigen Kenntnis der Pflanzenwelt des René Furterer. Aus 100%ig natürlichen Wirkstoffen und silikonfrei hergestellt, versorgt der LUMICIA Glanz-Balsam Dein Haar mit Feuchtigkeit und macht es leicht kämmbar. Er entfernt Kalkablagerungen, glättet die Hautschicht und bringt Dein Haar zum Leuchten – geschmeidig und samtweich. Einfach den Glanz-Balsam nach der Haarwäsche aufs Haar geben und sanft vom Ansatz bis in die Spitzen einarbeiten. Das Haar im Anschluss gründlich ausspülen – ohne Einwirkzeit. Auch wunderbar geeignet für die Powerfrau auf Reisen. Ein flotter Balm für noch mehr Charme 😉

    www.renefurterer.com

    150-ml-Tube – CHF 22.90

    Quasi als Beilage zur natürlichen Haarpflege von René Furterer wollten wir Dir den Futer Bag nicht vorenthalten. Du kannst hier auf Reisen nicht nur den LUMICIA Shine Conditioner, sondern auch allerlei nützliche Utensilien. verstauen.

    Geschenk

    Bag

    Hair Beauty

    batiste blush

    Es empfiehlt sich, gerade auf Reisen, die Haare trocken zu waschen. Seit über 40 Jahren die Nr. 1 der Trockenshampoos in England, wird Batiste seit 2015 nun auch in der Schweiz vertrieben. Perfekt, um die Zeit zwischen zwei üblichen Haarwäschen zu verlängern, da zu häufiges Waschen den Haaren und der Kopfhaut schadet. Batiste einfach kurz schütteln, mit etwa 30 cm Abstand auf den Haaransatz sprühen, sanft einmassieren, bürsten, stylen – fertig. Steht jetzt im Winter vielleicht ein unerwartetes Date beim Eislaufen an? Dann schnell ein Griff in den Rucksack und fasziniere ihn mit einem trendy Trockenshampoo-Look 😉

    CHF 7.90

    www.batiste.ch

    Erhältlich bei COOP, Manor, Müller Drogerie, Douglas und in Apotheken und Drogerien

     

    Skin Beauty

    Moisture Surge Clinique

    Ein weiteres neues Produkt legen wir Dir schon heute in Deine la petite Box. Die „moisture surge“-Linie von CLINIQUE wird Dir vermutlich ein Begriff sein. Aber was die Dermatologen mit dem 72-hour auto-replenishing hydrator geschaffen haben, darf schon als kleines „Wundermittelchen“ bezeichnet werden. Der neue Hydrator von Hautspezialist CLINIQUE spendet 72 Stunden Feuchtigkeit Non-Stop – und damit ein frisches und gesund wirkendes Hautbild. Und wie funktioniert’s? Die neue Auto-Replenishing Technologie hilft der Haut, ihr eigenes Wasserreservoir zu bilden. Die hauteigene Wasserversorgung wird durch Koffein stimuliert und aktiviertes Aloewasser hilft, Wasser anzuziehen und optimal zu verteilen. Da von Dermatologen entwickelt, ist Deine neue Geheimwaffe allergiegetestet, 100 % parfümfrei, nicht aknegen und ölfrei.

    15ml: 11 CHF / 30ml: 23 CHF / 50ml: 39 CHF

    ch.clinique.com

     

    Skin Beauty

    Caudalie Premier Cru Sérum

    CAUDALIE dieses Serum verspricht Dir viel – und hält es auch! Das Premier Cru Serum von CAUDALIE revitalisiert dank des patentierten Vinergy-Komplexes Deine Haut und korrigiert die „Zeichen der Zeit“. Kleinen Fältchen und Pigmentflecken sagst Du erfolgreich den Kampf an. Das Premier Cru Serum von CAUDALIE reaktiviert die Zellenergie und sorgt für eine Straffung der Haut. Das Premier Cru Serum ist eine absolute Neuheit und soeben erst lanciert worden. Wir durften es bereits testen – und sind begeistert.

    Premier Cru Serum – 30ml, CHF 116.30

    https://de.caudalie.com

     

    Skin Beauty

    Lotion Bronzante Graduelle St-Tropez

    Da aller guten Dinge bekanntlich 3 sind, haben wir uns überlegt, mit welchem Skin-Produkt Du noch überrascht werden könntest. Dabei sind wir auf etwas dermassen Faszinierendes gestossen, dass es einfach mit in die la petite Box musste. Willst Du braun werden? – Unter der Dusche! Ja, das geht! Der „Gradual Tan – in shower“ von ST.TROPEZ verspricht Dir einen sonnengeküssten Auftritt in nur 3 Minuten. Es ist die erste Lotion überhaupt, die Deiner Haut mithilfe von Wasser stufenweise zu einer ebenmässigen Bräune verhilft. Die neuartige Formel aktiviert sich auf der nassen Haut und löst den Bräunungseffekt aus – Süssmandelöl nährt die Haut und macht sie geschmeidig und weich. Was will man mehr?

    CHF 24.-

    Erhältlich im Globus

    Beverage Power

    Cucumis

    Gurkendrink von CUCUMIS. Als treue Abonnentin weisst Du ja bereits, dass wir auch immer nach neuen und gesunden Getränken Ausschau halten. Probier doch gleich mal einen herzhaften Schluck aus dem Gurkendrink von CUCUMIS. Das erste Erfrischungsgetränk auf Gurkenbasis ist mit einem Hauch Basilikum verfeinert, mit Fruktose gesüsst und vegan. Optimal geeignet, um im Büro oder nach einem Haushaltsmarathon wieder auf Touren zu kommen. Cheers.

    CHF 2.90

    Link www.introdrink.ch / www.drink.ch

    Energy Food

    Barebelle Protein Pudding

    Für ein Fotoshooting stundenlang in verschiedenen Posen zu verharren oder in Windeseile die Kleider für den Auftritt auf dem Laufsteg zu wechseln – beides kostet Energie und oft bleibt keine Zeit für Essen. Deshalb dürfte den Models der Protein Pudding von Barebells nicht fremd sein. Auch Du sollst in den cremigen Genuss der sündenfreien Speise kommen – die zucker- und laktosearm hergestellt, jedoch reich an Proteinen ist. Also denke an die Südsee, schließe die Augen und geniesse Deinen „Coconut Dream“. Auch als Double Chocolate und Creamy Vanilla erhältlich.

    3.60 CHF

    https://www.powerfood.ch/de/protein/pudding/4404/barebells-protein-pudding-10-x-200g

    Lifestyle Magazine

    Friday Magazine

    Last, but not least darf natürlich das neue Friday keinesfalls in der Überraschungsbox fehlen. Es ist die erste Ausgabe im neuen monatlichen Rhythmus. Das bedeutet mehr Themen, mehr Inhalt und natürlich mehr Friday! Mode, Beauty und Lifestyle stehen nach wie vor im Fokus. Aber die Friday-Redaktion wird in Zukunft auch vermehrt über Gesellschaftsthemen, Karriere oder Gesundheit schreiben. Offen und ohne ein Blatt in den Mund zu nehmen. So findet sich in dieser Ausgabe zum Beispiel ein ganzes Dossier über Masturbation.  In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen der neuen Ausgabe!

    Bis demnächst, wenn wir im wetterlaunischen April mit einer neuen Überraschungsbox für gute Laune sorgen.

    www.firday-magazine.ch

    la petite box édtion Friday

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply