• Français
  • Culinary Delights

    Endlich! Tee zum Mitnehmen!

    Ich bin ja mehr der Coffee to go typ. Aber ich hatte kürzlich wieder einmal eine lästige Blasenentzündung. Zudem langweilt mich Wasser total. Die Vorstellung davon freiwillig 3 Liter pro Tag zu trinken, ist für mich barbarisch. Ich hab es mehrmals versucht und wäre dabei fast ertrunken, kein Witz.

    Also muss eine Alternative her. Eine mit Geschmack und idealerweise mit positiver Wirkung. Und jetzt natürlich gerne warm.

    Da wir in unserer letzten Box ein Tea to go Becher drin hatten, habe ich ihn getestet – und – ich bin begeistert! Hier eine Übersicht, warum du das haben musst:

    Entscheide nach Laune, wonach dir der Sinn steht. Ob Früchte, Kräuter, Gewürze, oder Tee in reiner Blattqualität – alles 100% naturrein und ohne bitter zu werden – alles, was das Herz begehrt! Geschmacklich 1A!

    Ob zuhause, unterwegs oder bei der Arbeit –mit einem Tee den man bis zu 5x aufgiessen kann, ist man den ganzen Tag versorgt. Überall.

    shuyao Tagesportionen sind praktisch dosiert und biologisch abbaubar. Zudem lassen sich die Portionen mit einer 50g Tüte auffüllen. So kann man seinen Lieblingstee immer nachbestellen.

    Der Tea to go Becher ist:

    * 100 % dicht
    * frei von Bisphenol A
    * doppelwandig isoliert
    * Made in Germany (also kein Ausbeuteprodukt)

    Ich empfehle euch eine Starterbox “Tea to go – für Tee Entdecker“. Die Becher gibts in Orange, Blau, Grün, Rot, Violett, Pink oder Jade (mein Favorit) – also sorry, was wotsch meh?

    syuyao_teamaker07

    Und so funktioniert der Tee zm Mitnehmen:

    tee

    Shuyao hat uns bei der myInStyle “Detox” Box tatkrägiftig unterstützt. Herzlichen Dank dafür!

    Verpasst die myInStyle “Love” Box nicht – bestellt die noch heute!

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply