• Français
  • Beauty

    BIOEFFECT – teste die einzigartige Anti-Aging Gesichtspflege – wir senden dir das Miniature Serum zu!

    BIOEFFECT

    Island! Filmkulisse für den erfolgreichsten Dreiteiler der Filmgeschichte: Die „Herr-der-Ringe“-Triologie sowie „Game of Thrones“. Island – das Land der Vulkane. Island ist aber auch das Herkunftsland von BIOEFFECT, der einzigartigen Beautyline – die wir euch gerne näherbringen möchten. Wir senden dir sogar ein Miniature Serum zu – aber dazu kommen wir gleich noch.

    Was ist BIOEFFECT?

    Das erste in Pflanzen erzeugte EGF-Serum der Welt – BIOEFFECT

    Wie sollte es anders sein? Das Beauty-Geheimnis Islands ist in der Natur begründet. 10 Jahre lang forschte eine Riege der besten Wissenschaftler daran, ein Serum zu entwickeln, das den Zellaktivatoren des menschlichen Körpers möglichst nahekommt. Die Gerstenpflanze, welche ein biologisch isoliertes System darstellt und sehr gut in der Proteinherstellung ist, erwies sich als optimaler Signalgeber für die Zellerneuerung. Es gelang schliesslich, rein pflanzliche, endotoxinfreie und tierfreie menschenähnliche Zellaktivatoren herzustellen – dies war die Geburtsstunde des BIOEFFECT-EGF-SERUMS. Das Serum wird natürlicherweise aus Gerstensamen gewonnen, die in geothermisch beheizten Gewächshäusern auf vulkanischem Bimsstein gedeihen und mit reinem isländischen Quellwasser bewässert werden. Die grüne Biotechnologie umgeht die Gefahr der Einbringung bakterieller Endotoxine oder infektiöser Stoffe, die bei der Herstellung konventioneller tierischer Zellkultursysteme entstehen können. Keine Konservierungsmittel, keine Duftstoffe und keine unnötigen Chemikalien – so lautet die Maxime des isländischen Anti-Aging Treatments.

    Die isländische Pflegeserie für exklusive Haut-Wellness

    BIOEFFECT-Produkte überzeugen zunächst einmal mit ihren hautschmeichelnden Texturen. Sie dringen sehr schnell in die Haut ein und hinterlassen ein angenehmes Gefühl. Um die Haut porentief zu reinigen und trockene, abgestorbene Hautzellen zu entfernen, empfiehlt sich ein klärendes Gesichtspeeling mit isländischer mikrokristalliner Lava – der VOLCANIC EXFOLIATOR. Er bereitet die Haut vor, macht sie weich und frisch. Basis der Anti-Aging Pflege ist dann das BIOEFFECT-EGF-SERUM, das der abnehmenden Zahl der natürlichen Zellaktivatoren sowie feinen Linien und Fältchen entgegenwirkt. Speziell für die Augenpartie (bei Fältchen und Schwellungen) wurden das EGF-EYE-SERUM und das EYE MASK Treatment entwickelt. Fashionistas, die über sehr trockene Haut klagen, freuen sich über die DAYTIME RICH Creme und BODY INTENSIVE Lotion. Und eine regelrechte „Frischzellen“-Kur und perfekte Ergänzung zum EGF-SERUM ist das 30-DAY-TREATMENT, das die Haut noch vitaler aussehen lässt.

    Es gibt übrigens auch das EGF Day Serum für den Tag, EGF Serum ist ein Nachtprodukt, welches die natürlichen Hautfunktionen wie Zellerneuerung und Reparatur unterstützt. BIOEFFECT basiert vor allem auf Seren, weil diese für Wirksamkeit und Resultate stehen, Cremes eher für Komfort. Ebenfalls schaut BIOEFFECT darauf, dass nachhaltig produziert wird: Nachhaltige Herstellung durch die Nutzung von lokalen erneuerbaren Erdwärmequellen.

    BIOEFFECT ist eine zeitgemässe moderne Hautpflege. Mach dich mit dem Produkt vertraut!

    Überzeuge dich jetzt von der einmaligen Wirkung des BIOEFFECT-Serums – wir senden dir dein Miniature zu!

     

    BIOEFFECT SERUM

    Ist dir das ein bisschen zu viel Theorie und Wissenschaft auf einmal? Klar, du würdest lieber selbst zur Tat schreiten und Ergebnisse sehen. Damit Kundinnen der la petite Box in die BIOEFFECT-Welt eintauchen und diese geniessen können, haben wir erneut eine Überraschung vorbereitet. Sende uns einfach eine E-Mail an info@petite-box.com und wir senden dir im Gegenzug ein Miniature Serum im Wert von CHF 33.- an deine Adresse. Teile deine Erfahrungen: #bioeffect_switzerland & #lapetitebox!

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply