• Français
  • Beauty

    Handcreme Überraschung – was Hände verraten können

    An den Händen erkennt man das wahre Alter einer Frau. Angeblich. Das ist zwar keine Überraschung, aber ich habe an dieser Aussage trotzdem so meine Zweifel, und ich sage euch auch gerne, warum. Oder liegt das Geheimnis einer schönen Hand wirklich nur in der Wahl der geeigneten Handcreme?

    Die Hände verraten weit mehr über einen Menschen als lediglich sein Alter. Sie geben auch Auskunft über den Charakter und Eigenschaften, Stärken und Schwächen oder über Talente und Ressourcen. Die Handanalyse befasst sich intensiv mit den Händen – mit den Form, den Linien und Mustern auf den Handinnenflächen und den Fingerkuppen. Eine Expertin auf diesem Gebiet ist Nathalie Fretz, von der Handanalyse Zürich. Sie sagt: „Wenn es in deinen Händen ist, dann ist es auch in deinem Leben.“

    Wir leben in Zeiten, wo Botox und Filler weit verbreitet sind. Sie sind vor allem beim weiblichen Geschlecht ein beliebtes Mittel, um der natürlichen Hautalterung im Gesicht oder Dekoltée ein Schnippchen zu schlagen. Auch Männer lassen sich mit Botox und Co gerne verjüngen.

    Und so verwundert es leider nicht, dass, getreu dem Motto “oben hui, unten pfui”, die Hände in solchen Fällen schrumpeliger, runzliger und älter aussehen können, als das faltenfreie und straffe Gesicht.

    Was das Aussehen meiner Hände angelangt, bin ich ein richtiger Pechvogel, denn sie sahen schon in jungen Jahren älter aus, als mein Gesicht. Ich habe ziemlich stark ausgeprägte Adern an den Händen, was für die Optik definitiv keinen Pluspunkt darstellt. Zudem neige ich zu extrem trockener und spröder Haut. So überrascht es nicht, dass ich ein Fan von guten Handpflegeprodukten bin. Bisher hat mich jedoch noch nichts so recht überzeugen können, und ich versichere euch, ich habe zahlreiche Produkte ausprobiert. Keines brachte den von mir gewünschten Effekt.

    Doch in der letzten Nissi Mendes März Überraschungsbox von La petite Box habe ich eine richtige Trouvaille in Sachen Handpflege gefunden – die Handcrème von REJUVENATE. In ihr enthalten ist das innovative Juvinity Molekül, das von Schönheitschirurgen entwickelt wurde., um vorzeitiger Hautalterung tatkräftig entgegenzuwirken. Das klingt sehr vielversprechend, und das ist es auch in der Tat.

    Die Crème ist angereichert mit äusserst hochwertigen, feuchtigkeitsspendenden und antioxidativen Inhaltsstoffen. Wenn ich die Handcrème auf meine Hände auftrage ist das eine reine Wohltat. Ich benutze sie nun seit gut drei Wochen und bin überzeugt, dass sich mein Hautbild deutlich verbessert hat. Auch das Spannungsgefühl der Haut hat klar nachgelassen. Dass sie zudem vorbeugend gegen metachromatische Altersflecken schützt werte ich als äusserst positiven Nebeneffekt.

    Die REJUVENATE Handcrème ist exklusiv bei Valerie Vitality GmbH erhältlich. Und, wie ich persönlich finde, für CHF 13.90 ein richtiges Schnäppchen.

    Ich freue mich schon jetzt auf die April Fashion Hotel Box von La petite Box und bin riesig gespannt, auf welche wertvolle Überraschung ich beim Öffnen der nächsten Box stossen werde.

     

     

     

     

    You Might Also Like

    No Comments

    Leave a Reply